Berlin Weinevent – neuer Service für Agenturen und Weinanbieter

| 5.332 mal gelesen | Keine Kommentare |

Berlin Weinevent Homepage

Berlin Weinevent Homepage

Berlin Weinevent heißt ein neuer Service für Wein-Agenturen, Winzer, Weingüter und andere Wein-Anbieter. Berlin Weinevent macht es sich zur Aufgabe, für Anbieter, die sich in Berlin präsentieren wollen, die komplette Abwicklung ihres Wein-Events zu übernehmen.

Das geht von der entsprechenden Database mit den Adressen der Berliner Wein-Szene über die Auswahl der entsprechenden, anlaßgerechten Location bis hin zu technischen Details wie Gäste-Empfang, Garderobe, Verkostungsunterlagen/Wein-Listen, Tischbeschriftung, Wein-Management. Berlin Weinevent organisiert professionell alles, was zu einer gelungenen Wein-Präsentation gehört.

Berlin Weinevent will nicht als Konkurrent der vielen anderen Location- und Event-Betreiber verstanden werden, sondern sieht sich als weinkompetenter Partner der Wein-Agenturen, Winzer und Wein-Anbieter.

Die Idee zu Berlin Weinevent entstand, weil wir von Winzern und Wein-Anbietern oft gefragt werden, ob wir nicht Präsentationen in Berlin für sie durchführen wollen. Von Agenturen wissen wir, daß sie nur ungern in die Hauptstadt kommen. Hier sei alles sehr aufwändig und teuer, heißt es, das Publikum sei durch die Vielzahl der Veranstaltungen arg strapaziert und es sei gerade in Berlin ohne Ansprechpartner vor Ort immer sehr kompliziert. Genau an diesem Punkt soll Berlin Weinevent unterstützen.

Ansprechpartner von Berlin Weinevent  ist Daniel Mayer. Er besucht Sie gerne bei der Prowein! Hier seine Koordinaten:

Daniel Mayer
fon +49 176 967 218 6
fax +49 30 650 763 22
email: dm@berlin-weinevent.de

Weitere Infos unter www.berlin-weinevent.de Direkte Kontaktaufnahme unter +49 176 967 218 6 oder Berlin Weinevent Kontakt.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.