Der Dollase-Textur-Zähler

| 5.585 mal gelesen | 4 Kommentare |

Sonntags morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung. Da habe ich auch die Sonntags FAZ (FAS) noch nicht gelesen. All die vielen Beiträge, über die aufzuregen ich garnicht die Zeit habe. Bitte nicht falsch verstehen: ich habe das Blatt sogar schon versuchsweise abonniert!

Als Wein + Food-Mensch interessiert mich natürlich besonders die Genuß-Seite, die in der FAS freundlicherweise im Bogen „Gesellschaft“ untergebracht ist. Und da kann man ihm dann kaum ausweichen….

Deshalb freue ich mich, dass Tobis Wimbauer aus Stuttgart den Dollase-Textur-Zähler auf seinem Blog führt. Im Zeitalter der Zähler, Listen und Rankings einmal eine wirklich wertvolle Ergänzung!

Das könnte Sie auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Auch an dieser Stelle meine Frage: Wer ist Dollase? Oder, um Shakespeare zu zitieren: „Much Ado About Nothing“.

  2. Herzlichen Dank für Ihre Werbung.
    Ich erlaube mir den Hinweis, dass ich kein Stuttgarter bin, sondern bayrisch-westfälischer Exil-Südbadener in Hagen (Westf.)
    Schmunzelnde Grüsse
    tw

  3. @Eckhard Supp Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, das „ein wesentlich intensiveres Verhältnis zur Nahrung“ vermitteln soll, war mir das auch nicht mehr so ganz klar.

    @Tobias Wimbauer Danke für die Korrektur!

  4. Pingback: Wenn Sie diese Zeilen lesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.