Prowein Düsseldorf

Der Weinakademie Berlin Prowein-Fahrplan 2013

| 3.829 mal gelesen | 1 Kommentar |

Dieses Jahr wird bei der PROWEIN vieles anders sein: aufgrund der zahlreichen Aussteller wurde die Aufteilung der Hallen geändert. Wie auch in den vergangenen Jahren bin ich wieder am Stand des Wine and Spirit Education Trust (WSET) anzutreffen. Er findet sich im gewohnten Umfeld der deutschen Anbieter – der VDP ganz in der Nähe – aber diesmal in der Halle 6  Stand B71.

Prowein Düsseldorf

Prowein 2010 foto: Rene Tillmann / Messe Duesseldorf

Die Weinakademie Berlin wird am Sonntag Zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin Wein+Markt eine offene Veranstaltung für Fachhändler durchführen. Thema: „Chancen für den Weinfachhandel – So können Sie sich erfolgreich gegenüber dem
Wettbewerb differenzieren und ein eigenes Profil gewinnen“ PROWEIN Forum Halle 7.1 am Sonntag, 24. März um 15 Uhr

Der WSET ist diesmal mit zwei Ständen vertreten:  am Gemeinschaftsstand von Wein+Markt in Halle 6 B71 wird es stündlich Lehrverkostungen mit Master of Wine David Wrigley und David Hunter aus London geben. In  Halle 2 B08 findet ein offener Verkostungswettbewerb statt, bei dem man seine eigenen Sinne auf die Probe stellen und täglich einen Preis gewinnen kann.

Meine Seminare und Tastings an den Prowein-Tagen auf einen Blick:

Sonntag

Montag

Dienstag

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und Diskussionen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Pingback: PROWEIN 2013 – höher, weiter, schneller, besser ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.