Gary Vaynerchuk: das Buch

| 3.329 mal gelesen | Keine Kommentare |

Noch schnell ein spannendes Buch für die Pfingsttage? Nein, so schnell geht das auch bei Gary Vaynerchuk nicht. Die Fans auf seiner Website stöhnen: „Noch 5 Monate warten. Wie halte ich das nur aus?“ Auch wenn das Buch erst im Oktober erscheint, vor 14 Tagen begann Vaynerchuk auf seinem Channel mit denm Vorverkauf. Google nimmt Vorbestellungen entgegen.

vayvidNach Vaynerchuk ist „Crush it“ die Zusammenfassung seiner Business-Philosophie, die er in den letzten Jahren auf den verschiedensten Kanälen predigt. Auch für ihn ist das Buch eine große Herausforderung: auf seinen Webseiten überzeugt er ein weites Stück durch seine Präsenz.

Im Buch geht es natürlich auch im Wein. Aber nicht um den Wein selbst, sondern wie Vaynerchuk um das Thema herum seine 50 Mio USD  Wine Library aufgebaut hat. „The secret of business with lots of details“, mit jeder Menge Beispielen und Ideen. Vaynerchuk ist überzeugt: „Ein Buch das die CEOs der Top 500 Firmen lesen sollten!“

Man darf gespannt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.