Internet und neue Medien für die Wein-Direktvermarktung

| 4.946 mal gelesen |

Durch Social Media (Blogs, Twitter, Youtube, Facebook) hat sich der Marktplatz Internet in der letzten Zeit deutlich gewandelt: gerade für engagierte kleine und mittlere Unternehmen eröffnen sich neue Perspektiven!

Bei der Intervitis-Veranstaltung in Stuttgart war das Interesse überraschend groß. Deshalb bieten wir Vor-Nachmittag des Weinmarketing-Tages in Heilbronn ein Kurz-Workshop zur Orientierung für Winzer, Weingüter und Genossenschaften an.

Themen:

  • Internet und Social Media
  • Beispiele für Blogs, Twitter, Youtube, Facebook
  • Internet und Social Media Strategie
  • Praktische Beispiele

Termin:

  • Hochschule Heilbronn
  • 5. Mai 2010
  • 15h00 bis 18h00
  • Unkostenbeitrag 119 Euro

Referent ist Michael W. Pleitgen von der Weinakademie.

Die Teilnahme für Studenten und Hochschulangehörige ist frei.

Anmeldung über die Kontaktseite formlos hier.

Kommentare sind geschlossen.