Ist immer ganz gut…

| 3.131 mal gelesen | Keine Kommentare |

… wenn man mit seinen Eindrücken nicht ganz alleine ist. Robert Joseph Weinautor und -Journalist (unter anderem für Meiningers) war auch bei der London International Wine Fair.

Glück gehabt - beim Riesling-Stand des DWI war am Montag was los

Glück gehabt - beim Riesling-Stand des DWI war am Montag was los

In seinem Blog und auf Twitter schildert er kurz seine Eindrücke: viel Platz, wenig Leute – big rumors. Wie immer. Nicht ganz – denn sowenig Besucher gab’s wohl schon lange nicht mehr.

Die AXA Versicherungsgruppe soll sich aus der Weinbranche verabschieden (das würde dann Quinta da Noval, Château Pichon-Longueville, Château Pibran, Château Petit-Village, Château Suduiraut, Domaine de l’Arlot in Burgundy, Disznóko in Tokaj and Mas Belles Eaux betreffen). Und nach dem großen Siegeszug der Screwcap soll jetzt Tesco dem Drehverschluss adieu sagen und zu den Diam Korken zurückkehren. Bereits Anfang letzten Jahres hatte Tesco für seine Private Label Weine wieder DIAM verwendet.

Wer weiss? Robert Joseph weiss auch nichts Genaues.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.