METRO zeigt Profil mit Wein

| 4.467 mal gelesen | Keine Kommentare |

In der Halle 12 gab es kaum noch ein Durchkommen. Die METRO hatte die Gastronomen zur HOGATEC in Düsseldorf eingeladen und man hatte zeitweise den Eindruck, dass wirklich alle kamen. Besonders attraktiv präsentierte sich die Weinabteilung: An den Verkostungstheken, je eine für Weiß- und Rotwein stand das Fach-Publikum dicht an dicht und ließ sich von den Metro-Weinfachberatern einschenken. Auch die Kojen der zahlreich vertretenen Lieferanten wurden zeitweise belagert.

Ein großes Angebot an Klimaschränken sollte die Weinkompetenz der Metro und ihre Rolle als „Partner der Profis“ unter Beweis stellen. Zahlreiche bekannte Gesichter aus der Weinbranche, die in der Halle gesichtet wurden, lassen vermuten, dass diese Profilierung immer besser gelingt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.