Schnelle Schüsse in harten Zeiten

| 2.799 mal gelesen | 1 Kommentar |

Weine für harte Zeiten!  Recession Chardonnay, Merlot und Cabernet Sauvignon von Concannon Vinyard aus Livermore, Kalifornien kosten einheitlich 5 $ .  Gretchen Roberts von Slashfood hat die Weine getestet und fand sie ok. Blind verkostet hätte sie sie eher um 10 $ geschätzt.

Ressession Wine

Recession Wine

Aber leider sind die Marketer von Concannon nicht die Einzigen, die in der Rezession Kasse machen wollen. Und so einzig ist die Idee auch nicht: Recession Red wollten gleich drei Betriebe seit Mai dieses Jahres in Kalifornien und Washington für sich eintragen lassen. Jetzt freuen sich die Patentanwälte: die erste Eintragung der Marke erfolgte nämlich schon im März durch Books & Tomatoes, Inc., eine Firma in New York.

Ganz sicher sind in harten Zeiten manchmal schnelle Schüsse erforderlich. Aber bitte das genaue Zielen nicht vergessen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Weinakademie Berlin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.