Schnelle Schüsse in harten Zeiten

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Weine für harte Zeiten!  Recession Chardonnay, Merlot und Cabernet Sauvignon von Concannon Vinyard aus Livermore, Kalifornien kosten einheitlich 5 $ .  Gretchen Roberts von Slashfood hat die Weine getestet und fand sie ok. Blind verkostet hätte sie sie eher um 10 $ geschätzt.

Ressession Wine

Recession Wine

Aber leider sind die Marketer von Concannon nicht die Einzigen, die in der Rezession Kasse machen wollen. Und so einzig ist die Idee auch nicht: Recession Red wollten gleich drei Betriebe seit Mai dieses Jahres in Kalifornien und Washington für sich eintragen lassen. Jetzt freuen sich die Patentanwälte: die erste Eintragung der Marke erfolgte nämlich schon im März durch Books & Tomatoes, Inc., eine Firma in New York.

Ganz sicher sind in harten Zeiten manchmal schnelle Schüsse erforderlich. Aber bitte das genaue Zielen nicht vergessen!

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