Schnelle Schüsse in harten Zeiten (4)

| 3.058 mal gelesen | 1 Kommentar |

Scherz, Satire, Ironie oder tiefere Bedeutung: ein Kollege bekam dieses Angbot zum Beginn der Präsente-Zeit von einem Kunst- und Möbelhändler.

foto:Kunst- und Möbelhandel Anton Schmaltz

foto:Kunst- und Möbelhandel Anton Schmaltz

„..möchte ich Ihnen meine Kreation einer neuen edlen Wein-Geschenkverpackung vorstellen. Anhand der Bilder können Sie sich vielleicht vorstellen ihre Weine in einer etwas außergewöhnlichen aber sehr schönen in Handarbeit gefertigten Holzkiste zu präsentieren.

Wein-Sarg mit "edlem" Lidl-Wein

Wein-Sarg geöffnet

Die Särge eignen sich für den Versand sowie zum Einlagern für besondere Anlässe im eigenen Weinkeller. Wenn ich Ihre Interessen an meinem Produkt geweckt habe, das ich in drei Größen und verschiedenen Holzbeiztönen und Beschlägen anbieten werde….“

Hier unsere anderen „Schnelle Schüsse in harten Zeiten

PS:  Die gelernten Germanisten unter den Lesern mögen verzeihen, daß ich den Titel von Christian Dietrich Grabbes Lustspiel vornan gesetzt und auch noch verfremdet habe.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Noch was für die Sammlung: die carafe Eve von Riedel, soufflée à la bouche, gefunden in der Rubrik „tendance“ bei Terre de Vins…

    448,00 €

    http://www.teva.fr/photos-images/photo-la-carafe-eve-de-riedel-2318118.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.