Treffen wir uns bei der PROWEIN ?

| 4.269 mal gelesen | Keine Kommentare |

WOSA bei Prowein 2010

Letztes Jahr beflügelte der Fußball die Südafrikaner, diesmal trifft man sich bei Down to Earth wieder.... Foto: Rene Tillmann / Messe Duesseldorf

Ja sicher, wir treffen uns bei der PROWEIN! Die Veranstaltung verspricht auch im VINEXPO Jahr voll zu werden – Aussteller haben sich jedenfalls so viele angemeldet, wie nie zuvor. Wenn ich unseren Posteingang anschaue: auch Einladungen scheint es in diesem Jahr so viele zu geben, wie schon lange nicht mehr!

Wer mich gerne bei der Prowein treffen möchte, findet mich am Stand des Wine and Spirit Education Trust (WSET) in Halle 4 D 40 (Gemeinschaftsstand von WEIN+MARKT). Ich werde die meiste Zeit dort sein – wenn ich unterwegs bin, wissen David oder Anja Bescheid, wo ich zu finden bin. Wer ganz sicher sein will, guckt in meinem ProWein-Kalender – in den freien Zeiten bin ich aller Voraussicht nach am Stand anzutreffen.

25 – 30 Blogger haben sich ebenfalls schon ganz offiziell bei der Presseabteilung der Messe Düsseldorf akkreditieren lassen. Wer es noch nicht getan hat: hier finden sich die Spielregeln und der Link.

Hier noch einmal unsere exklusiven Blogger-Termine – wer Kollegen oder Blog-Freunde aus dem Ausland trifft: einfach mitbringen! Treffpunkt der Blogger ist der Blogger Space im Internet-Cafe auf der Empore in Halle 6 – dort wird es auf jeden Fall jeden Morgen um 11h00 eine Begrüßung durch die Messe geben.

Die weiteren Exklusiv-Termine für Wein-Blogger:

Sonntag 27.03.2011:

  • 12.00 Uhr: Treffen mit Sue Birch Geschäftsführerin WOSA/Das neue Siegel für Nachhaltigkeit aus Südafrika, Halle 6 H60 / 80 Grüne Zone
  • 14.00 Uhr: Sud de France – Marke und Internet / Erfahrungen der Online-Verkostung 2010, Halle 5 C 90
  • 15.30 Uhr: DWI Let’s blog! treffen mit DWI Chefin Monika Reule Halle 4 G 86
  • 16.00 Uhr: Wine and Food pairing beim California Gourmet Ghetto mit Tom Schmidt Halle 6 E 80

Montag 28.03.2011:

  • 10.00 Uhr: Alois Lageder stellt den Bloggern seine biodynamischen Demeter Weine vor, Halle 3 H130
  • 17.30 Uhr: Print meets Blogs mit Carsten Henn / Rudolf Knoll, Halle 4 VINUM Stand

Am Sonntag um 15h00 und am Dienstag  um 11h00 moderiere ich ein Gespräch mit bekannten Demeter-Winzern wie Peter-Jakob Kühn, Werner Michlits, Hartmut  Heintz und  Bernd Pflüger am Demeter-Stand 4 C 81 zum Thema “Demeter – Diamanten im Weinregal / Demeter im Handel”.

Treffen wir uns auf der Prowein – ja sicher! Ich freu mich drauf!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.