reader,

Maske oder keine Maske -

das ist auch bei unseren ersten WSET Seminaren nach dem lockdown im August noch nicht endgültig entschieden. Aber ein Monat ist ja heute eine lange Zeit, in der es jede Menge neuer "Lockerungen" oder Restriktionen geben kann. 

Das Interesse in der Branche für Fortbildung ist da - alle Seminare sind gebucht und finden statt.

Auch wenn die großen Firmen sich zunächst beim Thema Bildungs-Veranstaltungen noch schwer tun - die Krise hat gezeigt, wie wichtig ein guter Kontakt zum Kunden und Vertrauen - und damit eine gute und überzeugende Beratung - sind!

Übrigens: für denjenigen, der für ein Präsenz-Seminar keine Zeit hat oder dem das alles noch zu unsicher ist. Ein individuelles online-gestütztes Selbstlern-Seminar mit eigenem Tutor ist immer möglich! 

Herzlichen Gruß aus Berlin

Weinakademie Berlin
Michael Pleitgen

---
WSET Seminare: im August gehts wieder los!

WSET Seminare: im August gehts wieder los!

Während des lockdown im März / April / Mai waren Präsenzseminare oder Prüfungen nicht möglich. Jetzt geht es wieder los!

Weiterlesen.

---
Das neue Selbstlern-Portal der Weinakademie Berlin

Selbst lernen macht schlau

Keine Zeit für ein mehrtägiges Seminar? Mitarbeiter sollen zuhause oder am Arbeitsplatz geschult werden? Das geht jetzt ganz einfach mit dem neuen Selbstlern-Portal der Weinakademie Berlin.

Weiterlesen.

---

Die nächsten Termine:

WSET® Level 2 Award in Wines
Seminar in Berlin
09. – 11. August. 2020
Seminarbeschreibung und Anmeldung »

WSET® Level 3 Award in Wines
Seminar in Berlin
23. – 27. August 2020
Seminarbeschreibung und Anmeldung »

---

Die Weinakademie Berlin ist zertifizierter Anbieter von WSET Programmen