Bloggertreffen auf der Prowein 2009

| 11.870 mal gelesen |

Bloggertreffen auf der Prowein? In den letzten Jahren hat das nie so richtig geklappt. In diesem Jahr soll es dann werden!

Am Montag 30. März
um 18h00
am Stand der Weinakademie / VINUM
in Halle 4 Stand B 61.

Prowein foto:Rene Tillmann/Messe Duesseldorf

Prowein foto:Rene Tillmann/Messe Duesseldorf

David Nelles von ethority wird einen kurzen Vortrag über „Wein, Web 2.0, social media und twitter“ halten. Dazu gibts ein Glas Würtz Wein.

Noch etwas sehr Positives: Die Presseabteilung der Messe Düsseldorf wird sich um die Akkreditierung der Blogger kümmern, die sich für die Veranstaltung anmelden! Vielen Dank!

Übrigens eine gute Möglichkeit für Agenturen, Etatverwalter und Winzer einmal die Bloggerszene kennenzulernen!

Hier gehts zu Anmeldung!

Bisher haben sich 15 Blogs angemeldet! (Stand 23.3., wird aktualisiert)

Was gibts für Blogger noch Interessantes auf der Prowein?

Sonntag Abend lädt der Winzerblog mit portugiesischen Winzer-Bloggern zu einem Treffen in einem Restaurant in Düsseldorf ein.

Wer noch etwas Interessantes anzukündigen hat, schreibt einfach einen Kommentar!

5 Kommentare

  1. Pingback: Johner Wein Welten - Pinot World of Wine » Blog Archive » Hilfe !!!! Projekt Live Video Reportage von der Prowein ?!? Mit Kommentarrückkanal

  2. Pingback: ProWein 2009 Bloggertreffen | Winzerblog

  3. Pingback: Spinnen wir nicht alle ein wenig? | der Ultes

  4. Pingback: Bloggertreffen auf der ProWein - Viva-Vino Biowein Blog

  5. Moin,

    ich konnte einen Sponsor fuer das #ProWein09 #Bloggertreffen finden. Dafuer braeuchte ich die genaue Anzahl an Bloggern, die kommen.
    Jeder bekommt fuer die ProWein09 ein Geraet kostenlos zur Verfuegung gestellt, mit dem er rumspielen kann. Und nach der ProWein moeglichst darueber bloggen mag.
    Mehr wird noch nicht verraten.

    Es gibt noch keinen eindeutigen kurzen Hashtag dafuer, faellt mir dabei auf.

    Herzlichst,

    Goetz