ERFOLGREICH VERKAUFEN: Konzepte-Strategien-Training

| 3.816 mal gelesen | Keine Kommentare |

Auch gute Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht von alleine. Wer erfolgreich verkaufen will, braucht ausgereifte Verkaufskonzepte, intelligente Strategien und die richtigen Techniken. Und jedes Unternehmen braucht Menschen, die wissen wie es geht. Denn gut Verkaufen ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg.

Beim 6. Heilbronner Weinmarketingtag am 5. Mai 2011 präsentieren erfolgreiche Praktiker ihre Konzepte, Strategien und Unternehmen und diskutieren mit den Besuchern die konkrete Umsetzung in ihre betriebliche Praxis.

Weinmarketing Tag Heilbronn

6. Weinmarketing-Tag Heilbronn am 5. Mai 2011

Mit dabei sind dieses Jahr:

  • Andreas Pieroth – Vorstand und Familiengesellschafter der WIV Wein International AG
  • Gerd Rindchen – Inhaber von „Rindchen’s Weinkontor“,  2010 „Importeur des Jahres“
  • Dirk van der Niepoort – einer der innovativsten und erfolgreichsten
    Weinmacher Portugals. Querdenker
  • Dr. Marc Rauschmann–  gelernter Bierbrauer, Geschäftsführer der 2010 gegründeten Internationale Brau- Manufacturen GmbH
  • Dirk Würtz – „Blogkönig“ unter den Weinmachern beschreitet völlig neue Wege in der Kommunikation mit dem Kunden
  • Roman Horvath – „Master of Wine“, Geschäftsführer der Domäne Wachau
  • Joachim Bullermann – Deutschlands außergewöhnlichster Verkaufs- und Motivationstrainer. Naturereignis

Den Flyer zum 6. Heilbronner Weinmarketingtag kann man als PDF hier herunterladen.

Weitere Infos gibt es auf der Internet-Seite der Veranstaltung unter www.weinmarketingtag-heilbronn.de

Die Teilnahme ist absolut zu empfehlen – ich bin Stammgast seit Anfang an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.