WSET bei der Prowein 2009 in Düsseldorf

| 3.543 mal gelesen | Keine Kommentare |

Der WSET (Wine and Spirit Education Trust) wird an der Prowein 2009 in Düsseldorf teilnehmen. Wie auch in den letzten Jahren wird der Trust wieder am Stand von VINUM in Halle 4 zu finden sein.

Auch in diesem Jahr wird es am VINUM Stand wieder ein umfangreiches Verkostungs- und Veranstaltungsprogramm geben. WSET wird zwei Verkostungen mit Master of Wine David Wrigley anbieten. David wird über die neuesten Aktivitäten des Trusts berichten und eine fachliche Lehr-Probe nach dem WSET Verkostungsschema für die Teilnehmer moderieren.

David Wrigley MW mit Andreas Schütz AIWS vor der Harpers-Sammlung mit allen Bänden seit Bestehen

David Wrigley MW mit Andreas Schütz AIWS vor der Harpers-Sammlung mit allen Bänden seit Bestehen

Zur Prowein kommt er direkt von einer Reise aus Australien und Indien zurück. In Australien und Indien ist er für den Trust unterwegs und wird unter anderem bei der Wine India vom 16. – 18. März in Mumbai als Keynote-Speaker bei einem internationalen Symposium auftreten. WSET ist bei der Wine India ebenfalls mit einem Stand vertreten. Die Messe sollte eigentlich bereits im vergangenen Herbst stattfinden, wurde aber wegen der Ereignisse kurzfristig auf den März verschoben. Indien gehört neben China zu einem der am schnellsten wachsenden Märkte für den Trust.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.