Standard in der Weinausbildung

In fast 40 Jahren hat sich der Wine and Spirit Education Trust (WSET®) mit seinen Zertifikaten zum weltweiten Standard in der Ausbildung in Weinhandel und HORECA entwickelt. Im vergangenen Jahr besuchten über 24.000 Teilnehmer in 43 Ländern die Kurse. Besonders dynamisch entwickelt sich WSET® in Süd- und Osteuropa, den USA und in Asien. Seit 6 Jahren werden die Kurse auch in deutscher Sprache angeboten.

In Deutschland  steht Michael W. Pleitgen im Auftrag von WSET® London als fester Ansprechpartner zur  Verfügung. Institutionen oder Personen, die selbst WSET Anbieter werden möchten, können sich direkt an ihn wenden. Er hat langjährige Erfahrung als akkreditierter Kursanbieter. Als Market Co-Ordinator Germany ist er die Antenne für WSET® in Deutschland.

Zur Kontaktaufnahme mit Michael W. Pleitgen

Weitere Informationen in englischer Sprache finden Sie hier auf den Seiten von WSET® Global

Empfehlen Sie diese Seite weiter: