meine links vom Wochenende 21. Juni 2009

| 3.240 mal gelesen | Keine Kommentare |

Gala großer Weine bei der Wein&Glas Gala am vergangenen Wochenende im e-werk in Berlin

Gala großer Weine mit über 900 Besuchern bei der Wein&Glas Gala am vergangenen Wochenende im e-werk in Berlin

The empire strikes back
Schon mal einen urhebergeschützten Song heruntergeladen?
Vorsicht! Kann teuer werden! FAZ.NET vom 19.06.

Wolf  Blass füllt jetzt in PET
Die Australier sind wieder vorne dran: nach Bag-in-Box und Pouches
jetzt Wein in PET. Das wird sich durchsetzen: beim Bier haben wir uns dran gewöhnt. (eno world wine)

Das Ende des Tafelweins
in einer Nachtsitzung hat der Bundestag die neuen EU-Wein-Bezeichnungen verabschiedet. Jetzt gibt es keinen Tafelwein mehr. Tafelwein wird Wein, Landwein wird aufgewertet als „Wein mit geschützter geografischer Angabe” . Qualitätsweine werden „Weine mit geschützter Ursprungsbezeichnung“ Perspektivisch kippen Anbaustopp und Hektarhöchsterträge. (Dirk Würtz)

anonym bloggen in UK verboten
das oberste Gericht in Großbritannien hat entschieden, dass Bloggen eine öffentliche Tätigkeit ist und man sich von daher nicht hinter einem Pseudonym verstecken darf. Der Fall eines bloggenden Polizeikommissars führte zu diesem Urteil. (Times online)

Twitter
über 50% der Anwender verstehen Twitter nicht! kein bio, keine hompage, keine follower, keine tweets. Mehr dazu bei US Alpha Blogger chrisbrogan.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.