Teilnehmer beim Weinmarketing 2017 Foto: Perspektive Wein
Teilnehmer beim Weinmarketing 2017 Foto: Perspektive Wein

Weinmarketingtag 2018 in Heilbronn

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„Unbedingt hingehen! „- „Habe viel mitgenommen …“ – „Bin beim nächsten Mal wieder dabei!“ Das waren Äußerungen nach dem letzten Weinmarketingtag in Heilbronn. Jetzt ist es wieder so weit: der 10. Heilbronner Weinmarketingtag findet am 19. April 2018 auf dem Campus am Europaplatz statt. Er steht diesmal unter dem Motto „Von Trends und neuen Wegen„.

Teilnehmer beim Weinmarketingtag 2017 Foto: Perspektive Wein

Teilnehmer beim Weinmarketingtag 2017 Foto: Perspektive Wein

Initiatorin Ruth Fleuchaus schreibt dazu: „Die Weinwelt kann sich vor Neuerungen nicht schützen. Nicht nur in der Produktion auch in der Vermarktung. Neue Wege braucht der Wein! Ob Weingüter in sozialen Netzwerken oder die Finanzierung der Barrique-Fässer über Crowdfunding – für einige gehört das heute schon zum Alltag. Dabei stellt sich für viele Entscheidungsträger in der Weinwirtschaft die Frage: Kann ich das, will ich das und: Lohnt sich das? Antworten gibt es wie immer beim Heilbronner Weinmarketingtag.

Zwischen Food-Porn und Influencern, Drinks und Food-Marketing im digitalen Zeitalter, dem Weinladen ohne Dresscode auf St. Pauli, Robert Weil Junior, Winzer vom Sofa aus – Crowdfunding für Weingüter, einer Marktanalyse der Online Weinkäufer und der Frage: was hat Wein mit Genuss zu tun, steht der 10. Heilbronner Weinmarketingtag unter dem Motto „von Trends und neuen Wegen“. Profilierte Experten und erfolgreiche Praktiker lassen Sie an ihrem Wissen und an ihren Konzepten teilhaben und geben Ihnen konkrete Anregungen für Ihre betriebliche Praxis.“

Die Teilnahme am 10. Heilbronner Weinmarketingtag an der Hochschule Heilbronn kostet 150 Euro pro Person. Im Preis eingeschlossen sind die Verpflegung und Getränke den Tag über, sowie der anschließende After Work Talk. Anmeldung und weitere Informationen unter: www.weinmarketingtag-heilbronn.de. Anmeldeschluss ist der 10. April 2018.

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