David und Nic von WSET waren hochzufrieden - ihre 40 SEminar-Plätze waren permanent ausgebucht Foto: Weinakademie Berlin

WSET bei der PROWEIN 2018

| 1.958 mal gelesen | Keine Kommentare |

Seit zwei Jahren ist WSET bei der PROWEIN sehr prominent platziert und (fast) nicht zu übersehen: der WSET Stand befindet sich direkt am Nord-Eingang der Messe. Jeder Besucher, der den Nord-Eingang benutzt kommt an dem großen Stand vorbei. Es lohnt sich einen Moment stehenzubleiben und sich das Seminar-Programm anzuschauen.

Auch 2018 stellt der WSET Classroom eine echte Bereicherung für die PROWEIN dar. Fast im Stundentakt werden Seminare zu den Themen Australien, Southern Rhône, Wine and food pairing und Sake angeboten.  Wie bei allen WSET-Seminare selbstverständlich: die Theorie wird mit fachlichen Verkostungen ergänzt.

David und Nic von WSET waren hochzufrieden - ihre 40 SEminar-Plätze waren permanent ausgebucht Foto: Weinakademie Berlin

David und Nic von WSET waren hochzufrieden – ihre 40 SEminar-Plätze waren permanent ausgebucht Foto: Weinakademie Berlin

Die Teilnahme bei den Seminaren ist kostenfrei – man muss sich nur rechtzeitig anmelden. In den letzten Jahren waren viele Seminare sofort ausgebucht. Also am Besten gleich moregens anmelden!

Das komplette Programm mit der Möglichkeit der Vorreservierung findet sich hier.

Wer tiefer einsteigen möchte, findet die näcchsten WSET Seminar Termine auf der Seite der Weinakademie Berlin.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.