Stormhoek: viral marketing at it’s best!

| 5.756 mal gelesen |

Das südafrikanische Weingut Stormhoek spielt einmal mehr virtuos auf der Klaviatur des Viral Marketing!

Die Frage an die online-Gemeinde ist diesmal: Wer schreibt einen Artikel zu Stormhoek? Der Gedanke dahinter: wie bleibe ich im Gespräch und bekomme schnell viel PR und Presse. (Weingüter und Werber: Bitte auch einmal auf die Kosten dieser Aktion achten!)

Stormhoek hat unter der Überschrift „CHRISTMAS COMING EARLY“ den ersten zehn Bloggern, Twitterern , VLOGern und FacebookAbonennten zu Weihnachten eine personalisierte Flasche von seinem Single Vinyard Reserve Kultwein mit Namen und Widmung zugesagt. Weltweit „frei Haus geliefert“. Außerdem wird jeder Teilnehmer mit seiner Veröffentlichung auf der Stormhoek Seite vorgestellt. Voraussetzung für die Teilnahme: es muß ein Post oder Artikel zum Thema „CHRISTMAS COMING EARLY“ und Stormhoek und der Vinyard Leasing Company Barringtons erscheinen.

Die Ausschreibung wurde im Stormhoek Blog am 24. Oktober veröffentlicht. Am 28. Oktober gab es bereits 28 Publikationen. Die Ausschreibung läuft noch bis Ende des Monats. Man darf gespannt sein, wieviel es bis dahin werden!

Ein Kommentar

  1. Eine gute Idee von Stormhoek. Scheint ja auch was gebracht zu haben. Weißt du wo man die Publikationen lesen kann?