Gute Produkte sind nicht alles – sie müssen erst verkauft werden. In der Weinwirtschaft sind die Produkte in den letzten verdammt gut geworden – mancher Erzeuger und auch Händler in unserer noch immer sehr produkt-orientierten Branche fragt sich trotzdem, warum die sich dennoch nicht so toll verkaufen. Ideen, Anregungen, Beispiele und den berühmten Blick über den Tellerrand gibts beim
6. Weinmarketing-Tag
am kommenden Donnerstag
5. Mai 2011
Universität Heilbronn
Die Veranstaltung an der Hochschule ist für jedermann geöffnet.
„Jedes Unternehmen braucht Menschen, die wissen wie es geht.“ Ein paar von denen sind am Donnerstag als Referenten mit dabei:
- Andreas Pieroth – Vorstand und Familiengesellschafter der WIV Wein International AG
- Gerd Rindchen – Inhaber von „Rindchen’s Weinkontor“, 2010 „Importeur des Jahres“
- Dirk van der Niepoort – einer der innovativsten und erfolgreichsten
Weinmacher Portugals. Querdenker - Dr. Marc Rauschmann– gelernter Bierbrauer, Geschäftsführer der 2010 gegründeten Internationale Brau- Manufacturen GmbH
- Dirk Würtz – „Blogkönig“ unter den Weinmachern beschreitet völlig neue Wege in der Kommunikation mit dem Kunden
- Roman Horvath – „Master of Wine“, Geschäftsführer der Domäne Wachau
- Joachim Bullermann – Deutschlands außergewöhnlichster Verkaufs- und Motivationstrainer. Naturereignis
Den Flyer zum 6. Heilbronner Weinmarketingtag kann man als PDF hier herunterladen.
Weitere Infos gibt es auf der Internet-Seite der Veranstaltung unter www.weinmarketingtag-heilbronn.de
Ich freue mich ganz besonders Gerd Rindchen und Dirk Würtz wiederzusehen.
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